Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mpg datei /video brennen ?

Hi,

ich würde gerne eine mpg. Datei (ein video) brennen mit 781 MB hab dazu eine DVD mit 4,7 GB.

Hab es jetzt mit meinen Brennprogrammen (Alocohl 120%, Deep Burner und WinOnCD) probiert aber keines der verwendeten Programme brennt mir die Datei auf DVD sodass ich sie am DVD-Player anschauen kann immer wenn ich sie in den Player schiebe heist es "no data" obwohl wenn ich sie in pc schiebe unter laufwerk die datei schon zu finden ist. Komisch oder nicht?

Muss ich ein anderes Brennprogramm benutzen oder einfach die mpg datei umwandeln?

Wäre um schnelle hilfe dankbar da ich sie heute noch anschauen wollte *g*.

Danke schonmal..



Antworten zu .mpg datei /video brennen ?:

nimm zum brenne nero,der wandelt automatisch um

vorher als dvd brennen angeben und den hacken raus bei Standardmässige cd brennen


« Win XP: Kein Sound mehr zu hören probleme mit SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...