Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

718 MB Video datei brennen

Hy
Ich will eine 718 Mb Video, bin. Datei brennen mit Nero 7 premium. Da ich 700MB Rohlinge hab steht da immer dass die kapazität nicht reicht. Kann man die Datei irgentwie auf 702 MB kürzen ?. Dann würde die Datei auf die Rohling passen.
thx schonmal
Sk



Antworten zu 718 MB Video datei brennen:

Man könnte, aber es ist sehr aufwendig und qualitätsverschlechternd.
Besser tiiief in die Tasche greifen und ein paar Cents für eine größere CD aufspüren.

WOW was für eine antwort...?!! Als ob deine Antwort etwas gebracht hätte... Das sind 16 mb mehr nicht

Du blickst bei Filmen nicht durch. Auch wenn es nur wenige Megabyte sind, ist der Aufwand viel zu hoch, verglichen mit dem Besorgen einer CD.

« Letzte Änderung: 10.08.06, 20:17:26 von bernd-x »

Du weisst doch nicht mal was machen will ?!!. Ich will den nicht irgentwie umcodieren oder schneiden...
schon ok du brauchst nicht mehr zu antowrten

mal wieder ne .bin frage  ;D
bin dateien sin images. wo du die her hast bekommst auch ne cue. doppelklick auf die cue und die bin wird gebrann, da du nero hast musst nur sagen cue mit nero öffen.
wenn du keine cue dazu hast besorge dir aus netz eine.
in der ersten zeile steht was in "" ändere das in 1.bin.
nun benennste deinen film in 1 um und siehe da er passst auf den rohling. falls fragen schreib mich direkt an. geb dir auch tel auskunft.

Probier einfach die CD überbrennen

musst aber im nero erst aktivieren.

wo genau das ist weiß ich nicht muss dich aber auch darauf hinweißen dass das gefährlich werden kann.

nein nicht für dich sondern fürn brenner

Bitte 800Mb Rohlinge kriegst du fast überall und sie kosten nicht viel mehr.

Overburning: Sei dir dem Risiko bewusst, dass dein Brenner danach kaputt sein kann.
Und nur so viel wie nötig überbrennen, bei 18Mb bist du schon zimlich am ende, ich bin bis jetzt nur bis ~5Mb gegangen.

MFG
BWA

PS: Ab einer Stückzahl von 1000 Stk. kannst du's ja bei Sony(bin ich gerade) in Auftrag geben.

« Letzte Änderung: 11.08.06, 12:14:28 von BWA »

@BWA
thx für deine Warnung. Ich hab nicht gewusst dass der Brenner davon kaputt gehen kann. Kannst du mir noch erklären wieso der Brenner daran kaputt gehen kann.


Man kann Videos doch auch auf 2 CD´s brennen kann mir jemand erklären wie das geht ?!.
Danke für eure bisherige Hilfe
Sk

tipp
(überbrenne sehr interessant)
http://www.ebmedia.de/info_overburn.php3

sonst einfach auf www.google.at suchen


« Intellig. Mail-Programm mit Junk-Filter...?DNS-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...