Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RegCleander

(W2000)
Habe mit RegCleaner alle gefundenen Daten Gelöscht.Dabei wurden dummerweisee auch wichtige Daten gelöscht. Wenn ich jetzt z.B. "Word" öffnen will kommt die Frage: Mit welchem Programm ich diese Datei öffnen will.Ich kann also kein Programm mehr öffnen.
Die symbole der Ikons auf dem Desktop sind auch verschsunden bzw. aben jetzt das logo des Browsers (Mozilla)mit den untertiteln des jeweiligen Programms.

Weis da jemand bescheid wie man das behebt?
Dankeschön!



Antworten zu RegCleander:

Hast du auch bei der Sicherung alles gelöscht?
Wen nicht dan kannst du ja die Daten wieder herstellen, Häkchen setzen und auf wiederherstellen klicken fertig  

Dummerweise kann ich Den RegCleaner aber nicht mehr aufrufen, weil dann die Fragen kommt mit welchem Prog. ich den RegC. ausführen möchte.(Wobei die üblichen Winows Prog. Aufgeführt sind)

Dummerweise kann ich Den RegCleaner aber nicht mehr aufrufen, weil dann die Fragen kommt mit welchem Prog. ich den RegC. ausführen möchte.(Wobei die üblichen Winows Prog. Aufgeführt sind)
Wenn ich beim RegCleaner auf Eigenschaften gehe ist bei "Ausführen in:..." nichts eingetragen. Was müsste denn da stehen?

bei mir steht auch nichts drin! was ist mit Systemwiederherstellung?

Windows2000 hat sowas leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Regcleaner nochmals installieren hilft auch nicht?
Vielleicht findet er ja dann die Backup-Datei.

Dummerweise kann ich Den RegCleaner aber nicht mehr aufrufen, weil dann die Fragen kommt mit welchem Prog. ich den RegC. ausführen möchte.(Wobei die üblichen Winows Prog. Aufgeführt sind)
Wenn ich beim RegCleaner auf Eigenschaften gehe ist bei "Ausführen in:..." nichts eingetragen. Was müsste denn da stehen?


Der Ordner wo Regcleaner installiert ist...

Ziel:
D:\Programme\Install-Ordner\Programm.exe

Ausführen in:
D:\Programme\Install-Ordner

Gruß

Nochmal Insalliern ginge schon aber dann könnte ich das installations prog. nicht aufrufen. Da sich nichts mehr normal öffnen lässt.
Aber danke für den Tip.




« MiM dateiMAGIX Music Maker 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...