Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Folgende Fehlermeldung unter Windowss ME, wer kann helfen?

Hallo liebe Gemeinde oder (gemeine ;) ) !

Ich hab da ein kleines Problem entdeckt, wer kann mir da helfen..?


 :o

Tipps und Lösung bitte an mich...

mfg
erz den engel



Antworten zu Folgende Fehlermeldung unter Windowss ME, wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sicher doch, wenn du und jetzt noch dein Problem schildern würdest  ;D


27.11.
Gerade gesehen das dort Bild eingebettet ist, das mir an anderem Rechner nicht angezeigt wurde  ???

« Letzte Änderung: 27.11.04, 17:06:58 von 98er Helfer »

Das Problem steht doch im Fenster!
(Rechner läuft tja ohne Probleme)

Ich will wissen, wo ich den Hammer ansetzen muss, das dieses Fenster nicht mehr erscheint...

Ne Neu-Einspielung (wäre da vielleicht mal nötig) kann ja wohl nicht des Rätsels Lösung sein, oder ? ???

Jaja, die WindowssWelt und ihre Abgründe...

mfg
erzengel, auf der Suche nach dem heiligen Gral !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da kann er die besagte dll datei nicht finden.

auf
http://www.treiber-archiv.de
kannste sie dir runterladen entpacken und dann in das dll verzeichnic kopieren.

oder du hast ein teil eines programms gelöscht.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleine Anmerkung zum Bild (JPG-Datei) in der Frage.

Habe Firefox in der Standardeinstellung mit der Einstellung unter Extras - Einstellungen - Web Features und dort bei Grafiken laden den Haken bei "nur von ursprünglicher Webseite" laufen. Dadurch wird dein eingebautes Bild (externer Link) nicht mit angezeigt. Solltest daher mittels "alt" einen Hinweis einbauen der auf das fehlende Bild hinweist.  8)


« E-mail auf Computer speichermnPhotoshop CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...