Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security blockiert mail Anhänge

Hallo,
ich habe unter XP Norton Internet Security installiert. Leider funktioniert jetzt Outlook Express nicht mehr ganz. Es lassen sich einige Anhänge einfach nicht öffnen. Ich hab schon alle möglichen Blockierungsmöglichkeiten im Programm deaktiviert, aber ohne Erfolg. Wer weiß einen Rat?



Antworten zu Norton Internet Security blockiert mail Anhänge:

...es kommt immer die Meldung: "Outlook Express hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der e-mail gelöscht..."
Es handelt sich aber um ganz normale Office Anhänge. Kann man das in Outlook Express 6 einstellen?
Gruß
Huggy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja natürlich, das ist eine vieldiskutierte Voreinstellung, welche schon manchen zur Verzweiflung getrieben hat.

Outlook Express starten, auf 'Extras/Optionen/Sicherheit klicken und das Häkchen von Speichern oder Öffnen von Anlagen, die ....' und 'Bilder und andere externe Inhalte' wegnehmen (in das Feld davor klicken)

« Letzte Änderung: 02.12.04, 13:15:49 von rolwei »

« Photoshop 7 kann nicht initialisiert werden!!!!kein Internetzugang mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...