Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop 7 kann nicht initialisiert werden!!!!

Moin!
Hab da seit kurzem ein mächtiges Problem mit meinem Photoshop7! Wenn ich es starte zeigt er mir an: "Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden ist!!!
Hallo?? Ich habe 1024 MB und sonst ist auch alles in Ordnung! Kann mir jemand helfen?? Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll!! Und ich brauch dieses verdammte Programm dringend!! Komisch ist das alle anderen Adobe Programme funktionieren! Auch IMAGE READY!!!??Außer "InDesign" Da zeigt er an, das ihm "Photoshop Import Filter" fehlt, und das ich das installieren soll! Aber wie wenn Photoshop sich nicht mal öffnen läßt! Woran kann das liegen? Hab alles versucht! Auch zig mal neu installiert! Ach so, kurz bevor das problem anfing, hatte ich ein stromausfall! Danach habe ich photoshop aber noch benutzt!!!
Wenn mir einer helfen kann dann bitte antwortet!
Ich danke schon mal im vorraus! bi am verzweifeln!
Gruß
NEB



Antworten zu Photoshop 7 kann nicht initialisiert werden!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hört sich nicht gut an! Also es gibt mehrere Möglichkeiten die das Problem verursachen!
Obwohl du 1024 MB RAM hast, kann es sein, das dein Speicher wirklich total ausgelastet ist!

In erster Linie könnte ein Virus deinen Speicher belegen. Scan mal dein System mit einem aktuellen Virenscanner.

Heute schon mehrfach gepostet: installiere dir mal TUNEUP (ich bin restlos überzeugt von dem Prog) und nütze mal alle Optionen die zur Verfügung stehen!
www.tuneup.de

Erst zum Schluß, wenn alles nix mehr gebracht hat, würde ich über TuneUp Photoshop7 deinstallieren und neu installieren.

CUBO

Danke für den Tip! Habe Tuneup installiert und alles ausgeführt!
Hat leider nichts gebracht! Immer noch die gleiche Fehlermeldung!Kann es an der software liegen!
Sonst werde ich mir Photoshop CS besorgen!
:-( immer noch verzweifelt.
Danke trotzdem.

Neb

So, danke an alle dir  mir helfen wollten!
Bei mir läuft alles wieder!
Endlich! Wie sehr man ein Programm doch vermissen kann!

Neb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie kam das?

Habe unter Dokumente/Einstellungen und dann unter meinem Benutzerkonto den Photoshop Ordner entfernt! Dieser Order wird bei der Deinstallation nämlich nicht gelöscht!
Außerdem habe ich gleich Photoshop CS installiert!
Ohne Probleme! Gott sei dank!
Aber warum Photoshop7 von einer Minute zur anderen auf einmal abspackte....keine Ahnung.....


« Drucken aus OpenOfficeNorton Internet Security blockiert mail Anhänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...