Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP - Word - Dokumentvorlage/Kopfzeile zerschossen

Hallo zusammen,
ich habe ein sehr seltsames Problem mit Word-Dokumentvorlagen unter XP.
Die Vorlage besteht aus einer Kopfzeile, in der das Logo eingefügt ist, dem Textteil und einer Fußzeile, in der die Seitenzahl positioniert ist.
Die Vorlage wird auf fast allen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen (u.a. auch XP) korrekt dargestellt. Nur an einem Computer nicht (XP). Da werden Kopf- und Fußzeile entfernt.
Es ist aber noch komplizierter. Es gibt ein Dokument, welches auch an besagtem Computer korrekt dargestellt wird. Im Vergleich der beiden Dokumente kann ich leider keine Unterschiede feststellen.

Kennt jemand diese Problematik?

Vielen Dank schon mal.
Nadine



Antworten zu WinXP - Word - Dokumentvorlage/Kopfzeile zerschossen:

Hallo und Willkommen Nadine768,

ist der besagte PC up to date was die patches anbelangt?

Oder habt ihr schon versucht auf dem Rechner Word bzw. Office zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren?


« Kein Signal bei TV-Karte (ATI All-in-Wonder 9800)Outlook benötigt über 50% der Systemleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...