Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal bei TV-Karte (ATI All-in-Wonder 9800)

Tach.
Hab meine ATI All-in-Wonder 9800 endlich mal angeschlossen an nen Receiver, da wir nur Satellit haben. Blöderweise zeigt mir das (Standard-)TV-Programm aber nichts an. Ich bekomme weder Bild noch Ton. Wenn ich einen Fernseher an den Receiver anschließe, ist alles bestens. Hab aber keinen Platz für nen eigenen Fernseher. Hab den Receiver mit der Input-BOX der ATI-Karte verbunden, bekomme aber weder bei S-Video noch bei Composite Bild und/oder Ton.
Könnt ihr mir evtl einige Tips geben, was ich noch tun könnte?? Evtl Einstellungen, die ich vornehmen muss??
Vielen Dank
Jakob


« Programmbeschreibung für Visual Age 4.0WinXP - Word - Dokumentvorlage/Kopfzeile zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...