Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero 7, cd größe einstellen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo zusammen,

wie kann man bei nero 7 die cd größe einstellen. mein nero zeigt mir nur 74 min und 80 min an, abe keine 90 min.

danke im voraus



Antworten zu nero 7, cd größe einstellen:

Hi!
Wie meinst du das genau?
Ansonsten hier mein Tipp: Geh mal auf die Experteneinstellungen im Optionenmenü (bei Nero 6 Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen). Da stellst du dann einfach die Überbrennenfunktion ein und gibst bei der Zeit 90min ein.
Aufgepasst: Wenn du keine 800MB-Rohlinge besitzt, lass das sein, da du sonst den Brenner beschädigen kannst. Stelle nach dem Brennvorgang die Fkt. wieder auf 80min ein, damit bleibt dir im Extremfall eine Laufwerksbeschädigung erpart.
MfG O-Two


« ----------dateiendung *.rm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...