Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Server

Hi
ich hab das problem das ich versuche von einem FTP zu laden und daten anzusehen aber ich jedesmal wenn ich was kopieren oder öffnen will kommt eine FTP-Ordnermeldung das die nicht möglich sei und das ich nachsehen solle ob ich alle zugriffsrechte habe, was soll das?? ;D



Antworten zu FTP-Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als anonymous angemeldet ?
Vielleicht ist das Verzeichniss mittels Passwort geschützt.
Schau auch mal in die Log-Datei vom FTP Programm  ;)

« Letzte Änderung: 09.12.04, 17:11:22 von 98er Helfer »

Ich hab mich garnicht angemeldet des is ne seite die nennt sich ftp-crawler auf der mind. 30 ftps aufgelistet sind!! Wenn ich dann einen anklick öffnet dieser sich auch aber ich kann keine Ordner/Dateien öffnen oder kopieren!


« Internetproblem bei AOLWindows Media Player; Soundkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...