Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard (sound)

Hallo
habe ein mainboard von elitegroup und weiß nicht welchen treiber ich für die soundkarte onboard brauche ??? ??? ??? ??? ??? ??? habe eine k7vza aber wo kann ich die version ablesen?????


hilfe mfg andreas



Antworten zu Mainboard (sound):

Für die Soundkarte auf dem Motherboard (Onboard) solltest du eigentlich keinen Treiber mehr brauchen. Sollte alles mit den Treibern des Motherboards installiert worden sein.
Ansonsten wird die bezüglich Version das Freewaretool Everest, das du hier un der Downloads-Section downloaden kannst sicherlich weiterhelfen.
Gruss


« Symbolleiste von WORD wegTrojaner und oder...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....