Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk wird nicht erkannt

Hi ich habe ein Problem ich habe vor kurzem clone cd deinstalliert seitdem wird nur noch ein von zwei Laufwerken angezeigt.kann mir jemand helfen? ;D



Antworten zu Laufwerk wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das ist mir mit Clone CD noch nie passiert.
Vielleicht war da vorher schon ein Problem mit dem CD Laufwerk?
Sonst mal Clone-CD deinstallieren und einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation von Clone-CD suchen und das System zu diesem Zeitpunkt wiederherstellen.

das Laufwerk wird jetzt nie erkannt auch wenn ich clone cd erneut installiere.es kann sien das es nicht an clone cd liegt.


« Software um mp3 aufzubereitendvd erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...