Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird : HTTP Mail abrufen ???

Hier wird immer der Thunderbird als DAS Mailprogramm angepriesen . Jetz habe ich ihn installiert , un es ist wie im alten Netscape :
Keine Einstellung , um HTTP - Mails von http://webdav.lycos.de/httpmail.asp abzuholen. Wo ist denn da der Fortschritt ? Oder habe ich einfach was übersehen ???
Hans



Antworten zu Thunderbird : HTTP Mail abrufen ???:

Wie meinste das HTTP-Mails abzuholen?

Du musst doch nur Konto anlegen, wo die pop/smtp-server von Lycos drinstehn und dann kannste abholen vorrausgesetz das geht bei Lycos.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reine Webmails meint er. Pop3 geht bei Lycos erst, wenn man es in den Optionen aktiviert.

Also . der Thunderbird scheint auch nicht besser zu sein , als Netscape-Mail 7.1  ;D
Outlook Express kann das , ansonsten muss ich immer auf dem Maiserver nachsehen , find ich umständlich .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netscape / Thunderbird / Mozilla ist alles das gleiche.


« Brauche hilfe für eine Software installierrunggraka gut??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...