Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Abrufen von Mail...

Wenn ich im Mail Programm e-Mails abrufe und einen Anhang öffne und anklicke wird Safari geladen! Ich möchte aber das der Firefox-Browser aufgeht nicht Safari...wie kannich das ändern....????

danke im Vorraus

Geniusmc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Abrufen von Mail...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox als Standard Browser anlegen   ;)

klick-klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mache ich das habe schon bei der Einstellung unter Firefox das eingegeben aber das funzt net so...gibt mir bitte Hilfeleistung...

Danke

Geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Mac ist der Standard Browser Safari!

Öffne Safari- geh im Menü unter Einstellungen auf allgemein - erste Zeile - Firefox als Standard!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat gefunzt.....!!!!

Geniusmc


« Apple itunes songs bezahlen - wie?Mac OS X: Habe Störung auf meinem iMac-Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!