Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen der Settings. LiveUpdate Dateien (NAV/Symantec)

Nachdem ich eine Fehlermeldung beim LiveUpdate bekommen habe, wurde ich aufgefordert, alle Kopien der beschädigten Dateien zu löschen. Jetzt kann ich wieder alles aktualisieren, aber nur, wenn ich LiveUpdae anklicke. Es wird kein autom. Update im Hintergrund, so wie vorher, durchgeführt. Der interaktive Modus ist eingestellt. Wer kann mir einen Tipp geben, um den alten Zustand wieder herzustellen.
System: WinME, (Symantec NIS/NAV).
Danke
bulli



Antworten zu Löschen der Settings. LiveUpdate Dateien (NAV/Symantec):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal, ob in Systemsteuerung / Geplante Tasks ein EIntrag von Symantec steht. WEnn ja, dann lösch ihn mal und aktiviere dann nochmal das Live-Update. Danach muss ein neuer Eintrag erstellt werden vom Programm. Vielelicht geht es dann.


« Internes Netzwerkbootfähige partition magic cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...