Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internes Netzwerk

Ich möchte folgendes machen einen Laptop mit dem Hauptrechner verbinden und es so einstellen das beide ins Netz können. Dazu müßte ich doch ein Internes Netzwerk verwenden oder sehe ich das falsch? Beide Rechner haben WXP drauf, die Bestehende Netzverbindung vom Hauptrechner ist eine Lan verbindung. Wie sieht es mit der Geschindigkeit aus aus wenn beide im Netz sind, entstehen für einen von beiden Geschindikeitsnachteile? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar  



Antworten zu Internes Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckste mal zuerst hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-netzwerk-windows2000.php3

Wenn beide im Internet, müssen sich halt auch beide die verfügbare Bandbreite teilen. Wenn DSL, wirst du aber fast keinen Unterschied beim surfen feststellen.

kauf dir nen router, gib deine verbindungsdaten ein, beim nächsten start konfiguriet xp alles allein u du kannst mit beiden ins netz..
ob du auf alles zugreifen kannst is fraglich, aber wenn auf beiden xp-pro is dann wird es wohl laufen..

danke schön und ein frohes fest und guten rutsch :-)

dito..
u danke :)


« Win XP: partitions magicLöschen der Settings. LiveUpdate Dateien (NAV/Symantec) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...