Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime Format

Guten Tag
Ich habe einen an der UNI erstellten Film (mit FinulCut 4.5 ??) als Quicktime-Filmausgelesen --> *.mov Datei und für 10min 1,9 GB!! Habe mir diesen Film auf Date-DVD gebrannt (Toast). Jetzt zuhause auf dem PC erhalte ich jedes mal die Fehlermeldung: "Quicktime kann dieses Format nicht öffnen" obwohl es als Quicktime-Symbol erscheint und auf mov endet?
Kann man da was machen oder fällt meine geplante Vorführung ins Wasser?
B.  



Antworten zu Quicktime Format:

Klicke mal unten, eventuell ist dir dann geholfen

http://www.slashcam.de/info/-mov-Dateien-53026.html

Gruß ;)


« Sorround Sound ist net zu hörenWin XP: partitions magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...