Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule

Hallo. Ich habe eine Frage zu eMule.
Ist es legal, z.B. Filme runterzuladen, die schon im Fernsehn gelaufen sind, Freeware oder Demoversionen?
Bitte sagt, ich will ja legal bleiben.



Antworten zu eMule:

Ich denke nicht. Der Fernsehsender musste ja für den Film bezahlen und holt sich sein Geld über die Werbung bzw. Rundfunkgebühren wieder rein. Du kannst das nicht einfach umgehen. Dann dürftest du ja auch praktisch jedes Musikstück brennen, weil es mal im Radio lief.

yup, freeware und Demoversionen aber schon

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem wird im Fernsehen einiges rausgeschnitten damit es ins 90 MInuten inclusiver WErbung passt. Beim Original hingegen ist alles drin. Also Filme usw. nicht downloaden (außer wie gesagt freies Zeug).


« CSNWWin XP: Partitio Magic 7.0 Fehler 1555 Batch/Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...