Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NETZWERK

Hallo

Kennt einer von euch ein Programm wo ich mein netzwerk auf einer Lan überwachen kann. ich möchte sehen wer was von mir herunterläd (benutzer) was er herunterläd.wie schnell,und wer gerade auf meinen festplatten sucht!

Danke schon mal!!



Antworten zu NETZWERK:

also:
da hat windows schon ein programm mitgeliefert.
und zwar unter :
Start>Einstellungen>Systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung

als nächstes erweiterst du an der linken seite das menu "freigegebene ordner" und klickst dann auf "sitzungen".ö
da siehst du dann welcher computer (mit name) eine verbindung mit dir hat.da kann man die verbindungen auch unterbrechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt nächste frage: Da kann ich zwar alle Freigaben sehen, aber wo kann ich sie deaktivieren, z.b. die c$ etc.?

manche kann man glaub ich gar nicht deaktivieren. Aber guckt mal unter

Statr-> ausführen-> fsmgmt.msc

Da sind alle freigaben. (zusätzlich dazu)

Vielen dank


« Internetadresse öffnenInstall Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...