Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ebay turbolister LOG DATEI??

Hallo ich weiss nicht ob meine Frage hier her gehört.
Ich habe schon länger Probleme mit dem EbayTurbolister
und habe den Support dazu auch befragt. Nun brauchen diese von mir noch Angaben.

Leider habe ich keine AHnung wie ich diese LOG
DAtei finde, kann mir das jemand genauer
beschreiben, muss ich da unter " Suchen"
Dateien Ordner was eingeben???

hier der Wortlaut vom Turbolister Support:


Zur vollstaendigen Recherche Ihrer Anfrage, benoetigen wir zusaetzlich
den Inhalt der "TL" Log-Datei.

Bitte kopieren Sie den Inhalt der Datei "TL" Log-Datei in Ihre Antwort.
Sie finden diese Datei im Ordner "eBay" > "Turbo Lister" im Verzeichnis
"Programme" auf Ihrem Festplattenlaufwerk "C:".

Die "TL" Log-Datei ist im Textformat erstellt, daher koennen Sie diese
Datei mit jedem Schreibprogramm wie z.B. Notepad einem Texteditor oder
MS Word mit einem Doppelklick oeffnen.

danke für info
stella



Antworten zu Problem mit ebay turbolister LOG DATEI??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf dem Laufwerk, auf dem auch Windows installiert ist gibt es einen Ordner Programme. Darin sollten der Ordner Ebay/TurboLister zu finden sein. Darin wiederum die Log-Datei.

hallo Achima das ist mir schon klar

aber wie GENAU  finde ich  diese Datei???

muss ich unter  Start - "SUCHEN" / Dateien Ordner

dann  ebay- Turbolister eingeben oder wie ?
gruss stella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein, würde einfach den Windows-Explorer öffnen und mich dann mal auf den Pfad druchklicken.

hallo ja, so hat es jetzt geklappt
danke und Frohe Weihnachten
gruss Stella

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wünsch dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

tschüs
Achim


« Festplatten Screen / RecoverBootbare CD´s/DVD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...