Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

askey cph050

Hallo!
Ich hab bei mir eine Askey cph050 TV-Karte und will meinen VHS-Recorder an den PC anschließen.
Hab ihn über S-Video angeschlossen und diverse Programme installiert(Video-Programm "V", GData für VHS, etc.).
Jedesmal sagt mir der Rechner aber dass er keine Hardware findet, bzw. dass er kein Video- oder Audioausgabegerät gefunden hat.
Auch nach diversen versuchen irgendwelche Treiber zu installieren klappt es nicht.
Was kann ich da tun oder wo bekomme ich einen richtigen Treiber her????

Danke schonmal im voraus!



Antworten zu askey cph050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja nun nicht gerade eine übliche Karte und die genante Software erwartet da eher Marken-Karten wie die von Haupauge. War den für diese Karte keine eigene SOftware dabei, wie es sonst üblich ist, mit der man entsprechend aufnehmen kann?

Die Karte istschon ziemlich alt und da war auch mal eine Software für vorhanden, aber die hat das zeitliche gesegnet.
Mein Bruder hat gesagt die Karte würde nur mit einer speciellen Software funzen.
Stimmt das???
Und wenn ja, wo könnte ich sie her bekommen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hersteller


« DSP Version"Es wurde ein Problem festgestellt..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...