Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: T-DSL Speed Manager

Hallo,
ich habe die neueste version von T-DSL /t-online) und den T-DSL Speed Manager installiert. Bislang konnte ich ihn so einrichten, dass er beim Windows (XP) Start automatisch mitgestartet wurde. Nach der Installation des letzten Updaten von T-com bzw. t-online erschein beim Start immer die Fehlermeldung: Fehler 0x 8007041F "Die Datenbank ist gesperrt". Können Sie mir sagen, worin der fehler besteht und wie er behoben werden kann?
Vielen Dank

Edgar Steinhilber



Antworten zu Win XP: T-DSL Speed Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal versucht die T-Online-Software wieder zu deinstallieren und danach eine Systemwiederherstellung auf den Punkt vor der T-Online-Installation machen.


« Yahoo Messenger und Win XP Pro SP2E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...