Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie brenn ich eine "MPG" Datei als Video CD

Und zwar hab ich eine MPG datei auf meiner Platte und die will ich als Video CD bzw S-VCD brennen wie mahc ich das am bessten.
Muss ich die Datei erst umwandel weil wenn ich die rüber ziehe erfüllt es ned die Kriterien und muss nochmal ekodiert werden.
Wer kann mir helfen.

Danke schon mal



Antworten zu Wie brenn ich eine "MPG" Datei als Video CD:

Meinst du 'rüberziehen' in Nero(oder anderes Brennprogr.) nachdem du S-VCD ausgewählt hast oder einfach nur so 'rüberzeihen' in ne ganz normale Daten-CD?

Wenn das obere:
geh in ein Videoprogramm(z.B. Windows-Movie-maker), öffne die Datei und speichere sie erneut! Dann nochmal probieren zu brennen.

Wenn das untere:
probier es als S-VCD zu brennen.


« Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???Kazaa Media Destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...