Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie brenn ich eine "MPG" Datei als Video CD

Und zwar hab ich eine MPG datei auf meiner Platte und die will ich als Video CD bzw S-VCD brennen wie mahc ich das am bessten.
Muss ich die Datei erst umwandel weil wenn ich die rüber ziehe erfüllt es ned die Kriterien und muss nochmal ekodiert werden.
Wer kann mir helfen.

Danke schon mal



Antworten zu Wie brenn ich eine "MPG" Datei als Video CD:

Meinst du 'rüberziehen' in Nero(oder anderes Brennprogr.) nachdem du S-VCD ausgewählt hast oder einfach nur so 'rüberzeihen' in ne ganz normale Daten-CD?

Wenn das obere:
geh in ein Videoprogramm(z.B. Windows-Movie-maker), öffne die Datei und speichere sie erneut! Dann nochmal probieren zu brennen.

Wenn das untere:
probier es als S-VCD zu brennen.


« Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???Kazaa Media Destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...