Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa Media Destop

Hallo kann mir jemand helfen .Habe seid 14 Tagen DSL und möchte nun auch mal in den Genuss von Kazaa kommen. Ich habe das Programm rutergeladen und installiert. Lief alles wunderbar,bis Weihnachten.Jetzt kommt immer die Meldung das benötigte Komponenten fehlen ???
Habe dann mermals neu runtergeladen aber das Programm wird nicht mehr installiert trotz deaktiwierung der Firewall.



Antworten zu Kazaa Media Destop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, deinstallier mal den Media Desktop.  Dann lass mal Spybot drüberlaufen, (markierte Probleme beheben)
und suche dir Kazaa-Lite. Der ist ohne Spyware.

Vorsorge: (Natürlich einen Virenscanner benutzen)

1. Einen anderen Browser benützen
(Den IE nur für Windows-Update und das auch gleich benützen)

http://firebird-browser.de/

2. Spybot und Spyware-Blaster laden und jede Woche updaten.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
Bei Spybot den 'erweiterten Modus' aktivieren und die Werzeuge:
BHO's, Browser-Seiten, IE-Spielereien, und Host-Datei, sowie Prozess-Liste und System Innnereien aktivieren.
Natürlich innerhalb beider Programme Updates und Immunisierung durchführen.


3. Bei XPSp2 den Firewall benutzen (nicht abstellen)
oder einen anderen Firewall installieren.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

4. Bei Einwahlmodems antidialler Software installieren und sich vor einem Schadenfall informieren:

http://www.dialerschutz.de/home.php
http://www.dialerhilfe.de/start/start.php


« Letzte Änderung: 01.01.05, 15:01:30 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich hast du vorher sowas schonmal durchlaufen lassen und Kazaa nimmts übel, wenn man seine mitgelieferte Spyware entfernt. Deswegen der Hinweis auf Kazaa lite. Das läuft auch ohne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke rolwei für  deine Tipps. Habe alles so gemacht,  aber
Kazaa lite  läuft trotzdem nicht. Die Funktionen  „ SUCHEN“ und „TRAFFIC“ sind als
einzigste deaktiviert.

das ist eigentlich nur der fall, wenn du noch nicht verbunden bist. kannste nachschauen irgendwo oben links in der menüleiste gibts ein menü unter dem ein häcken vor verbindung aktiviert oder so sein müsste. wenn das nicht da ist musste es erst aktivieren.
man kann auch in den einstellungen irgendwo einstellen, dass die nicht mehr grau unterlegt werden die beiden felder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nochmals alles wiederholt.Nun läuft es .Besten dank und noch ne'n schöes neues Jahr. ;)

Wer benutzt heute noch Kazaa.
Da sind so viele Viren drinne,
Falsch benannte Lieder mit Fehlern usw.
Zieh die Emule,Edonkey oder BiTorrent doe sind vile besser


« Wie brenn ich eine "MPG" Datei als Video CD.Dat Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...