Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Recode 2

Also ich hab mir jetzt die test-Version von nero 6 Reloaded runtergeladen.
Wollte nun einen DVD-Film kopieren mit Nero Recode 2, aber leider find ich das Prog nicht.
Kann mir einer sagen, wie man das startet? Bei Start\Programme\Nero steht das nirgendswo



Antworten zu Nero Recode 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, womit hast du das heruntergeladen?
(Download Ordner)

mit dem internet explorer. Das waren insgesamt 3 Dateien. Hab alles installiert, aber find nirgendswo Nero Recode 2.

http://www.nerodigital.com/deu/download.php

HIER KANST DU NERO RECODE 2 RUNTERLADEN

VIEL GLÜCK

« mpeg2 schneidenWin XP: Yahoo Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...