Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde die software für Basissystemgerät nicht

Hallo Leute !Hab auf mein neuen Laptop Acer extensa 2303Lmi das vorhandene Windows xp home edition gegen das Windows xp Pro ausgetauscht! Alle Treiber installiert außer die 2 für die Basissystemgeräte und den Sm-Bus-controller konnte ich nicht finden !Nicht auf der Service cd die beim Laptop dabei war und auch nicht auf der Pro cd!Ein Freund von mir hat den ganzen pc kram 3 Jahre gelernt und hat es auch nicht geschafft es zu installieren !Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung! weil ich bin so ziemlicher Leihe!schon mal vielen dank im vorraus
Ps ist das auch der Grund warum mein Laptop world championchip pol nur noch im Fenstermodus nd nicht mehr im vollbildmodus spiel? das Macht er nämlich erst seit XP Pro drauf ist !vielen vielen dank für antwort



Antworten zu Finde die software für Basissystemgerät nicht:

Hi,

versuchs  mal bei Acer !! Die können dir bestimmt die nötigen Treiber senden udn weiterhelfen.

tscharlie

hi tscharlie,
ich habe das gleiche problem, aber nich auf nem laptop, sondern auf einem pc
von medion, dort habe ich gleich nach geschaut, aber leider nichts gefunden.
hast du vielleicht noch einen tipp wo man solch einen treiber her bekommt?
danke schon mal.


« Winamp spinntYahoo-Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...