Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo-Messenger

Hallo! Ich habe meinen Yahoo-Messenger auf dem PC. Er lässt mich nicht mehr einloggen. Nur wenn ich das Programm deinstalliere und neu draufspiele klappts. Ich darf aber dazwischen den PC nicht auchsschalten. Mich nevt das ständige deinstallieren. Eine ID und Passwort hab ich. Also wer könnte mir bei dem Problem weiterhelfen? Oder gibt es Leute hier denen es genauso ging. Bitte meldet euch scnnell sonst gehen meine Nerven mit mir durch lol
LG Simone



Antworten zu Yahoo-Messenger:

Gehst Du denn jedesmal wenn Du den Messenger schliessen möchtest auf "Abmelden"? Ich geh dann nur auf "Beenden". Und wenn ich auf den Yahoo-Messenger klickst, öffnet sich der Messenger ohne das man sich jedesmal extra erst anmelden muss. Wäre doch auch viel zu umständlich wenn man das immer machen müsste.

Hier kannste auch mal gucken, falls noch was brauchst:

http://eur.help.yahoo.com/help/de/my/

Das würd ich ja gerne so machen. aber wenn ich den pc neu starte z.b. am nächsten tag zeigts nur das sign in Fenster mitn smily an der schläft. und wenn ich auf sign in geh tut sich gar nix. Und auf der Yahoo-Help seite wird mir auch nicht so richtig geholfen wiel mein problem nicht aufgeführt ist. kann es sein das ich norton ( wie beim installieren ) ausschalten muss oder irgend was andres. ich hab den pc erst neu und bin noch nicht so fit.
LG

Es kann sein das Du den Messenger in Norton frei geben musst, weil er den sonst blockt.

Denn, wenn Du Norton beim Neu-Installieren auch immer ausschaltest und es dann geht, wirds sicher sonst geblockt, wenn Norton aktiv ist.

Geh doch mal auf Einstellungen da und guck das mal durch.

Also bei zulassen und nicht zulassen.

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html

« Letzte Änderung: 08.01.06, 23:01:33 von orchidee »

Also wahrscheinlich hällst du mich für blöd. Aber wie gesagt, ich hab dieses Ding noch nicht so lange.
ok, ich geh auf Norton Internet Securtity, dann Status und Einstellungen, und dann????

Ich halt Dich nicht für blöd, mach Dir mal keine Gedanken!  ;)

Nur, ich verwende Norton leider nicht, müsste erst mal kurz gucken, wo man da genau was einstellt.

Bei mir (Panda Platinum ´06) ist das so, dass ich auf ->

"Sicherheitsschutz" -> "Einstellungen" -> "Firewall" ->

"Programme mit Zugriff auf das Netzwerk" -> "Konfiguration" ->

"Programm hinzufügen" gehen muss. Und dort dann den Yahoo-Messenger

zulassen.

Hast Du bei Dir evtl. ähnliche Einstellungen, dass Dir das schon mal weiter hilft ?

Ich guck trotzdem mal wie man das bei Norton macht, mal sehen ob ich auf die Schnelle was finde.  ;)

 

Also, es war bei norton ähnlich. hab yahoo auch freigegeben. Aber es geht immer noch nicht .wenn ich auf start, yahoo-messneger klicke passiert gar nix. und üer c:,yahoo-mesenger geht auch nix. so ein mist. das ist bestimmt total simpel bloß ich komm nicht drauf warum des net geht.

Jetzt mal noch mal...

Du hast ja dieses Sign-In-Zeichen von Yahoo aufm Desktop oder ?!
Dieses graue, schlafende Yahoo-Zeichen da.

Dort einen Doppelklick rauf, und da müsste dann dieses Bild hier erscheinen:



Das hast Du dann doch oder ?

Die Häkchen kannst Du dort auch setzen, dann wirst Du jedesmal automatisch angemeldet.
Ausser halt das Unsichtbar anmelden da, das is dann Geschmacksache.


Ansonsten nimm doch mal mit den Leuten da Kontakt auf,
und frag da mal nach...

http://de.docs.yahoo.com/help/index.html

« Letzte Änderung: 09.01.06, 02:49:04 von orchidee »

Also, ich hab nur den schlafenden smiley und das wars. bis zum anmeldekästchen wo du abgebildet hast komm ich gar nicht. aber trotzdem danke das du versuchst mir zu helfen.  :D

Hallo! Wie gehts? also, jetzt erschieß ich mich bald. hab grad yahoo deinstalliert auf gut glück. und wieder neu installiert. jetzt zeigts mir immer an das die Dll library not availible ist oder so. HIEEEELLLLLFFFFFEEEEE!!!!!

Huhuu,

bitte nich erschiessen, hab das eben erst gelesen hier.
Lass uns mal ´ne Runde Google´n oki.

Immer mit der Ruhe, nich aufregen, Kamillentee zur Brust nehmen
und mal ´nen Moment warten.

 ;D

***

Falls noch den Nerv dafür hast *g*, kannst mal bitte noch mal gucken wie die Fehlermeldung genau lautet ?

Dll library not available ?

« Letzte Änderung: 09.01.06, 21:17:15 von orchidee »

Verwendest Du den Internet Explorer ? Eine aktuelle Version ?

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/default.mspx

Wie sieht´s mit Java bei Dir aus ?

http://www.java.com/de/

Also, Java hab ich runtergeladen.und verwende tu ich den slibrowser. vor ca. einer woche ging ja alles noch. ich hab auch nix geändert und so. An yahoo hab ich auch geschrieben und das haben sie geantwortet macht für mich keinen sinn: unten siehst auch was ich denen geschickt hab. und irgenwie sind die auf chat gekommen. keine ahnung was die wolln.

Lieber Nutzer,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht an Yahoo! Deutschland.

Der Chat im Yahoo! Messenger musste leider geschlossen werden. Alle
anderen Messengerfunktionen und Ihre Freundesliste bleiben davon
unberuehrt.

Yahoo! bietet Ihnen eine neue Chat-Plattform an. Um Sie vor Missbrauch
und Stoerungen zu schuetzen bieten wir Ihnen jetzt ausschliesslich
einen
moderierten Chat powered by Lycos an.

Bitte betreten Sie den Chat ueber:

http://de.docs.yahoo.com/chat/chatbylycos.html

Das bietet Ihnen der neue Chat:

Freundliche Navigatoren - Immer in der Naehe und allzeit hilfsbereit.

Fotochat - Laden Sie Ihr Foto hoch und lassen Sie dieses im Chat
anzeigen.

Ausgefallen chatten - Senden und empfangen Sie Nachrichten mit Bildern
oder mit tollen Effekten.

Und jede Menge Spass.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Yahoo! Customer Support
Yahoo! Deutschland

---
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens Ihre Antwort
ggfs. von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird. Die Angabe der
bisherigen Konversation bzw. wesentlicher Informationen in Ihrer
Antwort
beschleunigt die Bearbeitung deutlich.
---

Fragen zu Yahoo! ?
Hier sind die Antworten:

http://hilfe.yahoo.de




Original Message Follows:
------------------------

Mail-Id: 1136832913-7401
Name: Simone Schatz

Yahoo! ID: pesitos22

Thema: Messenger Chat

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen näher:
 Liebes Team von Yahoo! Ich habe
probleme beim anmelden. es zeigt mir
immer an connecting 2 yahoo und der
smiley lacht auch aber das wars auch
schon. Firewall ist ausgeschaltet.
wenn ich yahoo auch neu installiere
geht es auch aber nach neustart des
pcs geht es nicht mehr. Bitte helft
mir ich bin am verzweifeln.
MFG
Simone

While Viewing: http://de.docs.yahoo.com/help/index.html

Yahoo ID: pesitos22 : no amt link
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; Arcor
5.004; FunWebProducts; .NET CLR 1.1.4322)
REMOTE_ADDR: 84.56.100.207
REMOTE_HOST: unknown
Date Originated: Monday January  9, 2006 - 10:55:13
-------

Naja, was die Dir da geschickt haben...das is der Chat direkt auf der Seite, da gehts aber nich um den Messenger.
Da war ich damals auch öfter chatten und die meisten kennen ihn nur von Lycos, worldbiggestchat oder so.

Hmm. Seltsam bei Yahoo da.  ;D

Kannst noch mal versuchen den Messenger zu starten und die genaue Fehlermeldung hier angeben ?

Oder ist das schon die vollständige Meldung - Dll library not available ?

Ich bin grad im yahoo-chat online: pesitos22 schreib mir mal da. Ich hab ihn halt mal wieder deinstalliert und neu drauf. bin so noch ne std. da. LG


« Finde die software für Basissystemgerät nichtProgramm zum Stempel ertellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...