Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktionssicherheit

Habe aus Versehen ein software "Error Guard", Shielding your PC from harm, heruntergeladen. Angeblich soll es Schwachstellen im System reparieren. Habe noch nicht registriert, da kaum Information fuer den user gegeben wird. Wer hat Erfahrung mit dem software Error Guard? Danke.



Antworten zu Funktionssicherheit:

Hoffentlich nicht installiert , oder geöffnet ?
Man sollte immer ERST fragen , dann laden .
Kenne das Prog nicht , aber hier wird so vieeel über Virenscanner,Firewalls usw gepostet , da findest Du sicher das Richtige.
z.B Antivir PE , ZoneAlarm PE , Spybot S&D
kann ich sehr empfehlen.

Hallo!Ich hatte mir auch vor einiger Zeit dieses Programm herunter geladen.Obwohl ich in einigen Foren negative Sachen darüber gelesen habe,muß ich sagen,daß ich soweit sehr zufrieden damit bin.Man kann es sehr einfach handhaben,und es dauert auch nicht lange in der Durchführung.Bei anderen Problemscannern muß man immer erst Sicherungskopien machen,damit,wenn eine Datei zuviel gelöscht wird,man diese wieder bekommt.Ich habe noch nie erlebt,daß beim Scan bei Error guard etwas gelöscht wird,sodaß man nach dem Scan mehr Probleme hat,als vorher.Also mein Rat,Programm unbedingt behalten.Ich habe es aus dem Programmstart heraus genommen,und starte es manuell.
Gruß Kati


« Mozilla FirefoxDeinstallation von Partition Magic 6.0 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...