Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

Hallo ich habe mir den Browser Mozilla Firefox version 1.0 gezogen ich bin eigentlich ganz zu frieden der neue Browswer kommt mir etwas schneller vor jetzt meine Frage                
welchen unterschied gibt es zwischen den beiden IE und den Mozilla und welcher ist besser kann ich auch mit den Mozilla Windows Update machen und müß ich auch wie bei den IE sicherheits update machen oder so und wie richte ich mir den als Standard Browser ein so das ich nur unten auf IE klicke und der Mozilla auf geht oder müß ich den IE löschen sonst müß ich ja immer erst Start und dann erst den Browser suchen und starten ist der wirklich besser wie der IE



Antworten zu Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe mir den Browser Mozilla Firefox version 1.0 gezogen ich bin eigentlich ganz zu frieden der neue Browswer kommt mir etwas schneller vor jetzt meine Frage                
welchen unterschied gibt es zwischen den beiden IE und den Mozilla und welcher ist besser kann ich auch mit den Mozilla Windows Update machen und müß ich auch wie bei den IE sicherheits update machen oder so und wie richte ich mir den als Standard Browser ein so das ich nur unten auf IE klicke und der Mozilla auf geht oder müß ich den IE löschen sonst müß ich ja immer erst Start und dann erst den Browser suchen und starten ist der wirklich besser wie der IE

  • unten auf IE klicken und Firefox kommt - geht nicht
    besser: eigene Verknüpfung einrichten (mit eigenem Icon)

  • Firefox als StandardBrowser einrichten:
    Firefox / Extras / Einstellungen... / Allgemein / Jetzt prüfen

  • ich fahre 4 Browser parallel: IE, Firefox (Standard), Mozilla, Opera

  • was mir am Fox am besten gefällt ist die Möglichkeit der TabReiter-Anzeige
  • Geschwindigkeit ist relativ (und auch subjektiv!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der entscheidende Vorteil des Firefox ist seine höhere Sicherheit gegenüber dem IE.Leider kannst Du die Windows-updates nur mit dem IE machen.Ich empfehle Dir daher,die Sicherheitsstufen im IE sehr hoch einzustellen u. die Windows-update Seite in die vertrauenswürdigen Seiten aufzunehmen...


« Auswahlboxen bei Firefox mit dem Mausrad benutzenFunktionssicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...