Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freenet und gesperrte Internetseiten?

Hallo zusammen,
Bitte um Hilfe, ich kann unter Freenet DSL nicht den Bild und Flashinhalt der Seite "targetcard.de" einsehen.
Wenn ich mich mit einem anderen Provider (1und1DSL) einlogge, kann ich mit dem selben Rechner den Inhalt der Seite mit allen Grafiken und Flash sehen.
IE6 und Firefox habe ich als Browser, bei beiden das gleiche Problem. Flash7 ist installiert und funkioniert auf anderen Flashseiten.
Gibt es bei Freenet gesperrte Internetseiten? und wie kann man das evtl. umgehen. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten ?
Vielen Dank, Micha

Win-XP als Betriebssystem
IE6 und Firefox als Browser
D-Link Router DI-604



« Hilfe bei DVD brennen mit mpg Dateiwma in mp3!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...