Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Excel

Hallo,

Mein Win. 2000 beendet alle in der Taskleiste geöffneten Excel Dateien mit verschiedenen Namen. Ich möchte eine Datei schließen und die andere geöffnet lassen. Er macht alle Excel Dokumente mit einem Klick zu.
Das ist nicht toll. Wie ändere ich dieses.
Danke



Antworten zu Win95: Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei mir ist das so, es liegen verschiedene Excel-Tabellen in der Taskleiste.

Mache ich einen Doppelklick auf das Symbol neben Datei oder in der selben Zeile rechts auf das Kreuz schließt sich nur die aktuelle Tabelle.

Mache ich jedoch einen Doppelklick ganz oben links oder auf das Kreuz rechts, schließt sich Excel mit allen offenen Tabellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Datei schließen geht per Tasten so:

Strg+F4 oder
Strg+w drücken.


« emule funzt nichtTreiber nicht gefunden obwohl CD vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...