Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cliparten hinzufügen.

Sehr geehrte Helfer.

Wenn ich eine bezw. mehre Clip anklicke und einfügen möchte, erhalte ich die Aufforderung :
Z.Beisp.
Die Datei "ANO2354_wmf" ist auf der Diskette "O9PRMCD02" gespeichert. Bitte legen Sie die Diskette ein.
Frage : Was ist das für eine Diskette; CD ???.

Danke für Ihre Bemühungen.
Mit vielen Gruessen
Josef Skorupka



Antworten zu Cliparten hinzufügen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auf jeden Fall die Office CD - dort sind die Clips gespeichert. Wenn Du die nicht hast, muss Dir wohl derjenige, der Office aufgespielt hat die CD rumbringen  ;)
webse


« Nero6.3 auf WinME,SVCDs auf DVD+RWincredi-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...