Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

suche tool für private safe

:'( Hallo allerseits
Ich hab mal wieder ein Problem und zwar folgendes
ich habe von Data becker das Private safe programm was bisher auch immer zuverlässig arbeitete jetzt habe ich aber ein problem das programm nimmt zwar mein passwort an er öffnet auch den safe aber er kann die darin enthaltenden daten nicht mehr auslesen hat vieleicht von euch einer eine idee was ich jetzt noch machen kann um an meine daten dran zu kommen  ??? ??? :'(:'(


Antworten zu suche tool für private safe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo, hast du schon bei Data Becker nachgefragt.
(evtl auch in der Programm-Hilfe nachsehen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was sagt denn "Data Becker" ?


PS.: ich hab das Tool nirgends gefunden

Ja das habe ich auch schon die meinten zu mir das die mir dabei auch nicht helfen könnten es könnte sein das eine dll fehlerhaft sei oder aber auch an der gesicherten datenmenge fast 1GB aber wirklich helfen könnten sie mir auch nicht fakt ist das die daten noch da sind das kann ich an hand der größe des safes erkennen aber er lädt sie nicht mehr hoch. jetzt hatte ich mir gedacht das es vieleicht irgend ein hilfsprogramm gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • der "Data Becker" hat ja das Prog. nicht geschrieben,  er vertreibt es ja nur.
  • gibts im aufgerufenen Programm keine "Hilfe" oder "Info" mit CopyRight oder Verweis auf den Autor ?

Hey ebill

da könnte ich mal nachschauen. danke erstmal für eure hilfe  :-\


« Netzwerkcommunicationstoolmicrosoft outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!