Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft outlook 2000

Hallo,liebe Helfer,

habe Probleme mit dem Empfangen und Senden meiner emails in Micr.Outlook ( outlook express aber funktioniert).

Benutze eine Email Adesse von debitel.

lt.Debitel hotline habe ich die richtigen Einstellungen vorgenommen

Fehlermeldung: ..Serververbindung unterbrochen....wenden Sie sich an ihren Administrator oder Internetanbieter..

Hat jemand eine Idee was ich machen kann.

würde nämlicht gern mit Micr.outlook
danke im Voraus
 



Antworten zu microsoft outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, noch keine Verbindung zum Server gehabt?

Bin mir nicht ganz sicher..ich meine beim allerersten Mal...hatte ich Verbindung...

Gruß


« suche tool für private safeGeht flatrate mit analogem Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...