Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax senden mit E-Mail-Programm

Ich bin bei T-online, arbeite mit Outlook. Nun würde ich gerne auch Faxe versenden. Mit meinem Fritzfax klappt das nicht mehr, ich weiss nicht warum. Nun habe ich gelesen es gibt E-Mail-Anbieter mit deren Software (Arcor Freenet und Web) man auch Faxe versenden kann. Ist das unabhängig von meinem Provider, also von T-online? oder muss ich da den Provider wechseln?
Für Infos wäre ich sehr danbar
Es grüsst
blindfishc



Antworten zu Fax senden mit E-Mail-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin bei T-online, (Du meinst wohl, Du hast eine T-Line-mail-Adresse)

 arbeite mit Outlook. Nun würde ich gerne auch Faxe versenden. Mit meinem Fritzfax (habe ich auch, kann ich
Dir da helfen?)

klappt das nicht mehr, ich weiss nicht warum. (Was ? klappt nicht mehr)

 Nun habe ich gelesen es gibt E-Mail-Anbieter mit deren Software (Arcor Freenet und Web) man auch Faxe versenden kann. Ist das unabhängig von meinem Provider, also von T-online? oder muss ich da den Provider wechseln?

Diese Faxdienste sind, soweit ich bisher gelesen habe kostenpflichtig. Da Du doch Fritz-Fax hast, solltest Du es "reparieren"

Für Infos wäre ich sehr danbar
Es grüsst
blindfishc

Ich benutze Popfax - de.popfax.com  - um Faxe zu senden.Das Programm ist sehr gut zu verstehen und alles ist ganz klar. Man braucht kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung. Ich finde, das ist wirklich billig.

 


« Movie Maker Vob CodecIch hab ne rar Datei heruntergeladen und entpackt (image) jetzt ist diese zu gro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....