Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab ne rar Datei heruntergeladen und entpackt (image) jetzt ist diese zu gro

Hab ne rar datei heruntergeladen und entpackt (image) jetzt ist diese zu groß für eine CD. Kann ich diese Datei irgenwie komprimieren das sie auf ne CD passt?



Antworten zu Ich hab ne rar Datei heruntergeladen und entpackt (image) jetzt ist diese zu gro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Image drauf passt. Pack des doch drauf....

beim image steht 786.083 KB bei den Eigenschaften steht aber 767 MB (804.948.480 Bytes)
hab bereits 800 MB CD gekauft Nero 6 will aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit ImageBurn versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steckt denn in dem Image drin? Wo hast du es geladen?

Soviel ich mich erinnern kann gab es auch bei Nero6 die Einstellung "Überbrennen" musst in den Einstellungen beim Brennen suchen und aktivieren, dann sollte es gehen.


« Fax senden mit E-Mail-ProgrammDVD wird nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...