Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD`s werden nicht erkannt

hab mal ne frage vielleicht kann ja jemand damit was anfangen
bevor einer fragt wir ich rede ausschließlich von originalen.

und zwar...wechsel ich eine CD *geht um Spiele* erkennt mein Laufwerk den Namen *z.B. SC2_CD3* aber das Laufwerk zeigt mir das dazugehörige Icon nich an und meckert* CD kann nich erkannt werden legen sie bitte Original CD ein* Starte ich die Mühle neu is alles ok ... das Icon zeigt das LW an und die CD und ich kann starten.
Nu zock ick aktiv mehrere Games im Netz und wenn ich mal switchen will hab ich kein Bock den Rechner neu zu booten.

hat hierfür jemand ne Lösung??

PS: bei einigen Games hab virtuelle Laufwerke am Laufen und Image`s erstellt dafür, da geht das

aber Splinter Cell meckert z.B. *hab Emulationsprog enddeckt bitte Original einnlegen*



Antworten zu CD`s werden nicht erkannt:

keiner ne Idee???

Die digitale CD-Wiedergabe deaktivieren!!!
Im Gerätemanager
-CD/DVD-Laufwerke
Dein Laufwerk rechtsklicken
-Eigenschaften
Häkchen unter Digitale CD-Wiedergabe vom CD-Player aktivieren wegklicken!!!!
Dann funzts!!!
Gruß franky...


« filme brennenNur einmal bei Download verklickt - und jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...