Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellungsprogramm

ich will fotos auf meinem laptop wiederfinden, die ich vor ca. 1 jahr gelöscht habe.
ich weiss weder das laufwerk noch wie ich es machen kann. aus dem internet habe ich den pc inspector file recovery heruntergeladen. komme damit aber nicht zurecht! kann mir bitte jemand helfen???



Antworten zu wiederherstellungsprogramm:

                     hi
das wird wohl nicht mehr gehen,nach einem jahr,es sei denn die festplatte wurde seit her nicht mehr benutzt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Des wird bestimmt nix mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
vor ca. 1 jahr gelöscht
Kannst du vergessen. Da gehts um Minuten. Die Stellen, wo die Datei lag werden bei der nächsten Gelegenheit überschrieben. Da hilft sonst nur regelmäßig Backups der Festplatte machen.

hi ich habe ein problem und zwar im geschäft habe wir heute morgen das problem wenn man denn pc hoch fahrt kommt immer der fehler NTLDR und dann macht der pc nichts mehr haben dann ein neues betriebsystem drauf gemacht und wollten dannach eine wiederhertsllung machen von daten aber ich weis nicht ob man sie noch retten kann?????? mfg Raffneks

@ Raffneks

Für so eine Frage bitte ein neues Thema anfangen!!

Es kommt darauf an, ob Ihr eine Reparaturinstallation oder eine "Neuinstallation mit Formatierung" gemacht habt.
Beides wäre in diesem Fall nicht nötig gewesen.

Geht es um Retten von Daten in "Eigene Dateien"?

Wenn es andere Verzeichnisse waren, sind die nach Reparaturinstallation noch drauf.

hey mal ne frage dazu und wie kann ich das wieder reparieren??
 

@ ehiss

 

Zitat
hey mal ne frage dazu und wie kann ich das wieder reparieren
Was? Lass uns raten: Dein Fahrrad? Deine Kaffeemaschine? Falsch? Einen vesuch noch: Deinen Toaster? Auch falsch? Schade. Verrat uns doch einfach was Du "reparieren" möchtest.

naja also ich fang mal von vorne an ^^
also ich hab mir ein neues gehäuse gekauft und alles mgebaut dann stand irgendwas mit system file plapla naja dann habe ich die recovery cd vom hersteller eingelegt und windowas wurde irgendwie neu installiert,
nur das komische ist das meine ganzen programme/spiele ect. alles nioch da sind, nur eben nicht meine ganzen datein, srich musik videos bilder ect.

wie kann ich das wieder herstellen?

VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS


« OpenOffice 2.0 Writer - RechtschreibprüfungPdf-Datei aus einem .jpg-Scan viel zu gross (Pdf Creator) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...