Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz nichts geht mehr

HAllo,

eben ist mein notebook abgestuerzt und jetzt tut sich da gar nichts mehr. WEiss gar nciht, was da los ist. KOmisch ist, dass diese drei lustigen Laempchen unter dem Bildschirm aufleuchten in gruen. Diese mit der 1, dem A und dem Pfeil nach oben und unten in je einem Kaestchen. Meine, die wuerden sonst nciht leuchten. WEiss jemand, was da ist??lieben Gruss



Antworten zu Absturz nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal den Akku ein paar Minuten raus. Dann wieder dran. Vielleicht hilft das.

HAbe ich gemacht mit dem Akku. Hilft aber leider auch nicht. Mist. Was koennte ich denn noch versuchen. Was bedeuten denn diese Lichter ueberhaupt??
Gruss


« Mozilla Firefox 1.0 - System stürzt ständig abMAGIX 3.5, einige Videoclips... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...