Absturz nichts geht mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...




    "Absturz nichts geht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus DisketteAbsturz, a disk read error occurred, nichts geht nehr,was kann ich tun
    Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann ihn nicht mehr hochfahren :'(. Ich bekomme immer die M...



    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Skype 1Skype-Nichts geht mehr!
    Früher hat es funktioniert.Jetzt kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden. Weiss jemand,wi...



    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...



    Low graohic Modus. Nichts geht mehr
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTSJetzt kam nach dem starten aus heiterem Himmel die Meldung als Grafik.What ...



    Blackscreen Ingame, nichts geht mehr!
    Hallo liebe Freunde,ich habe zurzerit ein problem und zwar, immer wenn ich am Rainbow sixc siege zoc...




    Absturz, a disk read error occurred, nichts geht nehr,was kann ich tun
    Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann ihn nicht mehr hochfahren :'(. Ich bekomme immer die M...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...


    Skype-Nichts geht mehr!
    Früher hat es funktioniert.Jetzt kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden. Weiss jemand,wi...


    Blackscreen Ingame, nichts geht mehr!
    Hallo liebe Freunde,ich habe zurzerit ein problem und zwar, immer wenn ich am Rainbow sixc siege zoc...


    Low graohic Modus. Nichts geht mehr
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTSJetzt kam nach dem starten aus heiterem Himmel die Meldung als Grafik.What ...


    PC geht nicht mehr an, es passiert nichts
    Guten Abend,wenn ich meinen PC einschalte reagiert dieser darauf mit gar keiner Reaktion. Es tut sic...


    Samsung R540 Laptop geht nichts mehr
    Mein Computer-System:Samsung R450            ...


    Laptop Packard Bell LM 85 - Nichts geht mehr
    So ihr lieben, ich habe ein Problem.Vor mir steht ein Packard Bell LM 85.Wenn ich ihn normal von der...


    Laptop nacht Zurücksetzen .. es geht nichts mehr
    Ich habe letztens meinen Laptop zurückgesetzt.Im Handbuch stand , dass ich beim Starten f9 dr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...