Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 reloaded

Hey ihr Leuts!
Hab immer noch des selbe Prob mit meinem Brenner bzw. Brennprogramm: hab mir mittl. die firmware gezogen und bin 100%ig sicher das mein Brenner die overburn Funktion unterstützt(Samsung DVD-ROM SD616E) allerdings erkennt mein Nero die 800MB Rohlinge nicht und erzählt mir jedesmal, dass der Datenträger zu klein sei 703MB obwohl es ein 800MB Rohling ist...Was sol ich jetzt tun?(selbst die vom support bei Nero behaupten es müsste ja doch gehen)
Und mein Rechner erzählt mir auch so lustige Sachen wie das er beim Virenscan auf folgende Dateien nicht zugreifen konnte:
C:\WINDOWS\system32\config\default
C:\WINDOWS\softwaredistribution\Event Cache\{27....}

Kann mir jemand mit meinen Problemen weiterhelfen????
Bitte ;)



Antworten zu Nero 6 reloaded:

Na hast du denn auch in Nero die entsprechenden Einstellungen gemacht?


MfG


« Win XP: wie lösche ich N-Case???Soundkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...