Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: wie lösche ich N-Case???

Hi Leute!
Kann mir einer sagen wie ich das Programm N-Case von meinem PC bekomme?? Auf dem normalen Weg mit Systemsteuerung-Software geht es nicht runter. Gibt es da noch einen anderen Weg???

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: wie lösche ich N-Case???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenns nicht persönlich, aber wenn ein Programm sich dort nicht in diese Liste einträgt, lösche es über den Explorer c:\programme\n-case oder sowas ähnliches evtl. die Firma als Name.

Kannst auch erstmal in den INstallationsorder schauen ob du ne uninst.exe oder ähnlich findest..

Gruß

Ist schwer zu löschen! siehe hier:
http://www.doxdesk.com/parasite/nCase.html

hier gibt's 'nen Uninstaller: http://www.n-case.com/ncaseaduninstall.html

es gibt ein programm zum entfernen von n-case. bei bedarf einfach bei mir anfordern. ;D


« von Videodateien Ton mitschneiden!!??!?!Nero 6 reloaded »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!