Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Video von 336Kb verkleinern auf 97KB?

Ich hab hier ein kleines Video mit 336Kb und will das gerne auf ca.97KB verkleinern, wie kann ich das machen? das Video ist als Benutzer Bild in einem Forum gedacht, da sind aber nur 94KB erlaubt. Breite ist 320 Höhe 240.  soll dann aber 100*100 sein. Gibts da irgendein Programm oder kann man das manuell einstellen? Ist echt wichtig....DANKE ???

Noch ein paar Daten

Audio:

Dauer:4sec
Bitrate: 544

Video:

Datenrate:536kBit/s
Größe der Videodatei:24Bit
Datenstromname: Video2

Das Viedo läuft als .WMV

Vielleicht könnt ihr ja was Damit anfangen!



Antworten zu Kleines Video von 336Kb verkleinern auf 97KB?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mir das Bild ja mal schicken, dann kann ichs mal versuchen.
Kannst du das ganze nicht auch im RealMedia Format abspeichern, das ist doch auch speziell fürs Internet.

Also ich habs jetzt runter auf 46kb, nur jetzt muss ich es noch irgendwie von WMV in gif umwandeln, kennt ihr da ein Programm? Oder habt ne idee wie ich das hinbekomm?


« Win XP: MessengerPC stürzt ab nach Norton 2005-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...