Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab nach Norton 2005-Installation

 >:(
Hallo !
Kann mir jemand helfen?
Habe vor 2 Stunden Norton 2005 installiert und seitdem stürzt mein PC immer ab!
Hatte vorher Norton 2004 und alles ging einwandfrei!
Mein PC ist auch virenfrei sagt Norton jedenfalls! Was soll ich machen?
Dringend!



Antworten zu PC stürzt ab nach Norton 2005-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Vorerst am Besten mal deinstallieren,falls es immer abstürzt.Wird wohl in Zusammenhang mit einer anderen Software stehen.Hast du sonst noch eine Firewall oder Virenscanner installiert??

Danke für Deine Antwort!
Ich hatte gleichzeitig noch ein anderes Virenprogramm drauf, dieses kostenlose Antivir, meinst Du, das es damit was zu tun haben könnte? Ich wollte es auch löschen, hab aber nicht alles runtergekriegt, manche Dateien waren auch schreibgeschützt!Wie krieg ich das denn alles wieder runter?
Mail mal bitte!
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp:
Lass Norton unten und mach Antivir wieder drauf, mit Norton hatte ich auch immer extreme Probleme, Speicher gefressen ohne Ende und keine Viren erkannt!
Bis mein PC kurz vorm "ab.....n" war, dann hab ich Norton runtergeschmissen soweit es ging und AntiVir drüberrennen lassen, siehe da an die 200 Viren!!

Ansonsten solltest du immer eine Antivirensoftware deinstallieren bevor du die andere installierst, sonst gibts Probleme!

Also am besten nochmal alles von vorne wenn du unbedingt Norton willst. Alle Antivirensoftware runterschmeissen und Norton drauf dann mal schauen

cya
dasp


« Kleines Video von 336Kb verkleinern auf 97KB? mozilla firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...