Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerke - Absturz

Hallo, Hebe W XP prof.
1 DVD Laufwerk
1 DVD Brenner. Hatte beide hintereinander (Master/Slave).
Blieb plötzlich alles hängen, wenn ich neue Scheibe reinlegte. Nach Neustart mit Scheibe drin hat er sie dann ganz normal angenommen.
ASUS riet, beide als Master in 2 Steckplätze. Gemacht.
Keine Änderung.

Habe so das Gefühl, daß es vielleicht an der automatischen CD-Erkennung liegt, weiß aber nicht mehr, mit welchem Programm ich die installiert habe.

WKH?
DIV!

tjard



Antworten zu DVD-Laufwerke - Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit ner Systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo alles ging...
Vielleicht hilft das, oder haste was umgebaut-neu installiert ???

Danke
Ja, seitdem einiges installiert, weiß nur nicht mehr alles genau.
Systemwiederherstellung versucht, bietet mir KEIN Datum an, geht also anscheinend nicht  >:(


« Fehlerbehebung cloneDVDAufnehmen mit Virtualdub unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...