Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T

Wie Kann ich die mit meiner DVB-T Karte Aufgenommenen TSP-Dateien in mpeg format umwandel , so das ich sie auf vcd brennen kann???

Ich benutze die Cinergy T2 von Terratec.



Antworten zu DVB-T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bei den Optionen nicht das Ausgabeformat bestimmen ? Entweder die Hauptoptionen oder irgendwo bei der Aufnahme.

Sollte schon möglich sein, direkt MPG oder DivX Dateien auszugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo.

Teste mal DVB-Viewer. Da haste sogar schon Bild und Ton getrennt und kannst direkt schneiden.

Ansonsten guck mal da, wo du dein Zielverzeichnis einstellst. Da müsste auch was übers format zu finden sein.

Ist DVB-T bei dir in der Karte integriert, oder haste ne  normale analogkarte mit zusätlicher BOx???

Das ist eine Box die über usb läuft man kann auch beim einstellen des ausgabe ordners nix verändern!!!

Gibt es ein programm zum umwandel dafür???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn da für einen Hersteller, bietet der kein Programm auf seiner Homepage an?

1. Sendung aufnehmen
2. mit Button OSD ins Menu und von dort auf AUFNAHMEN gehen, dann Titel auswählen und auf EXPORTIEREN klicken.
3. die TSP-Datei wird unter demselben Namen in eine MPG-Datei konvertiert. Diese Datei wird mit dem Programm ULEAD auf DVD gebrannt.


« was ist ein SQL-server? was kann ich damit?ei mir kann im Netzwerk nichts mehr gezogen werden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...