Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blizzard Installer

Hallo

Ich bnutze im Moment den Blizzard Installer um World of Warcraft runterzuladen, habe aber das Problem das die Downloadgeschwindigkeit immer zwischen 2 und 20(manchmal30) Kb/s liegt. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite ugeguckt und die haben mir gsagt, ich soll bei meinem Router( SMC 7004VWBR) Ports freistellen, das habe ich auch gemacht.
Hat es was gebracht? Nein!!
Hat vieleicht jemand einen anderen Vorschlag oder eine Idee was ich flaschgemacht haben könnte? Oder hat sogar jemand das gleiche roblem gehabt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg: marvin



Antworten zu Blizzard Installer:

die server von BLizzard sind wegen der hohen nachfrage sehr langsam.
es laden viele leute gleichzeitig runter , und deshalb kansnt du auch keine hohen geschwindigkeiten erreichen.

mfg


« Win XP: MSN - läßt sich nicht mehr öffnen ???Wie !!!Betriebssystem neu Aufspielen aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...