Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem neu Aufspielen aber wie?

Greez euch ,

Habe auf meinem ibook G3 mac os x 10.1 durch os x10.3 "Phanter" ersetzen wollen bei CD2 kam ne Fehlermeldung und Abgebrochen. jetzt läuft bei der kiste garnix mehr, sie geht zwar an habe aber einen lehren Desktop und wenn ich ne Disk einlege zeigt es mir nix an das sie erkannt wurde ... Help!! What to Do??Habe alle cd`s da sie werden aber nicht erkannt!!  :P



Antworten zu Betriebssystem neu Aufspielen aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schau mal drüben bei der Apple-Hilfe gleich links hier in der Navigation.


« Blizzard InstallerExcel Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...