Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone-Alarm Update

habe vor kurzem meine Firewall upgedatet.Und nun habe ich extreme Probleme mit der Internetgeschwindigkeit.Der Seitenaufbau ist total langsam,WEB.de baut sich gar nicht mehr auf!!Ich habe sonst keine Änderungen vorgenommen.
Win XP,SP1 -- Firefox.
Weiß jemand einen Rat???



Antworten zu Zone-Alarm Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die pro. voll version oder einfach,alle einstellungen mal durch gehen und auf die einstellungen wieder so einstellen wie du es vor dem updat hattest.denn beim updat macht er einige einstellungen neu,ansonsten kenne ich mit zonalarm keine schwierigkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alles hier lesen.Das ist allerdings nur meine Lösung,also wie ich das wieder hinbekommen habe...


« nero problem? fragt wo image datei gespeichert werden soll??Fehler bei eMail-Empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...