Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero problem? fragt wo image datei gespeichert werden soll??

hallo leute

bis jetzt hat das video cd brennen immer bei mir geklappt
(Nero 6 Nero Burning Rom)
Ich öffene immer die datei mit nero gehe auf brennen und das wars!
doch seit gestern fragt er mich wo er die IMAGE DATEI drunter speichern soll,
da bin ich überfragt, hab den Pfad dann mal in Temp ordner gelegt, aber dann war der brenn vorgang nach ca. 30sec. zuende???? geht natürlich für den film gar nicht!!!!

was habe ich bei nero ausversehen verstellt?
bitte helft mir
danke
mfg. aj_hackett



Antworten zu nero problem? fragt wo image datei gespeichert werden soll??:

Hallo
ich nehme mal an das du kein Image auf Festplatte anlegen willst, sondern eine CD Brennen.
Dann schau mal oben bei den Reitern, da ist einer mit Rekorderauswahl. Da stellst du deinen Brenner wieder ein und es sollte wieder funktionieren.
Ciao


« SCSI Target errorZone-Alarm Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...